Filter schließen
Filtern nach:

Zu EauVation gehört auch der Service. Das heißt, wir müssen uns um nichts kümmern.

R. Mühlfellner, Geschäftsführer
R. Mühlfellner, Geschäftsführer AWerner Co-Workingspaces Wien 09.10.2017
Zu EauVation gehört auch der Service. Das heißt, wir müssen uns um nichts kümmern.

Bei EauVation hat uns vor allem das Gesamtkonzept überzeugt.

F. Merkl, Einrichtungsleiterin
F. Merkl, Einrichtungsleiterin Haus für Kinder St. Ulrich 09.10.2017
Bei EauVation hat uns vor allem das Gesamtkonzept überzeugt.

Wir legen traditionell größten Wert auf Hygiene. Deshalb passt EauVation perfekt zu uns.

W. Lebherz, Teamleiter Einkauf
W. Lebherz, Teamleiter Einkauf Witty Augsburg 09.10.2017
Wir legen traditionell größten Wert auf Hygiene. Deshalb passt EauVation perfekt zu uns.

Wieso EauVation? Weil für uns bei der Auswahl eines Anbieters an erster Stelle die Seriosität steht.

Dirk Förstner ANDREAS STIHL AG & Co. KG 20.02.2017
Die Andreas Stihl AG Deutschland setzt seit 2017 auf EauVation Wasserspender

Seit der Installation trinken wir deutlich mehr Wasser als früher – und ich hoffe das hat positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit.

Josef Karg Mediengruppe Pressedruck / Augsburger Allgemeine 20.02.2017
Seit der Installation trinken wir deutlich mehr Wasser als früher.
 
Diese Partner vertrauen bereits auf Eauvation